Ettenheim 3 – Emmendingen 4

Am 24.04. fuhr die Vierte zum Mannschaftskampf gegen Ettenheim 3 in der Kreisklasse C.
Ähnlich wie bei unserer Dritten waren die Ettenheimer im Vorteil, weil beide oberen Mannschaften kampflos waren und somit die dritte Mannschaft sehr verstärkt wurde. Darüber hinaus musste Emmendingen 4 auf einen Spieler verzichten und trat in Unterbesetzung an. Das Ergebnis war entsprechend.

Am Spitzenbrett musste sich Bernhard Frank dem 430 DWZ stärkeren Gegenspieler erwehren; er spielte sehr solide und geriet nach Damentausch in Nachteil. Sebastian Schächtele (2) spielte eine überragende Partie und ließ seinem Gegner keine Chance. Thomas Mohr (3) spielte eine solide Partie, patzte und verlor. Jürgen Hoffmann (4) übersah einen Mattangriff; nach Damentausch war die Partie verloren.
Endstand 1:4.