Emmendingen 4 – Eichstetten

Am 31.10. empfing SCE 4 die junge Mannschaft von Eichstetten.
Leider war ein Spieler nicht erschienen, so dass nur 3 Spieler für SCE 4 zur Verfügung standen.
Daniel Reifsteck hatte am Spitzenbrett gegen den um über 800 DWZ stärkeren Gegner zu kämpfen.
Diese Aufgabe bewältigte er mit Bravour durch eine sehr solide gespielte Partie. Am Ende konnte er seinen Freibauer
nicht zum Umwandlungsfeld bringen und gab auf.
Thomas Mohr (Brett 2) gewann die gegnerische Dame für seinen Turm, gab seine Dame aber später zurück. Das Endspiel König und Bauer ergab noch ein Remis.
Udo Berger (Brett 3) gewann Qualität und stellte dann seine Dame ein. Spielstand 0,5:2,5.
Brett 4 blieb unbesetzt. An Brett 5 wurde mit Aufstellungsfehler gespielt und der Punkt abgegeben. Endstand 0,5:4,5.