Bad Krozingen – Emmendingen 3

Bezirksklasse – 06.03.2016 Runde 7

Deutliche Niederlage in Bad Krozingen

Bad Krozingen – Emmendingen 3 (Auswärtsspiel) 6½:1½

Durch einige Ausfälle stark geschwächt musste die Dritte gegen die favorisierten Bad Krozinger antreten. Zu allem Überfluss erschien ein Spieler nicht pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Emmendingen hatte bereits ein Brett verloren. So war die deutliche Niederlage auch keine Überraschung. Lediglich Achtungserfolge durch Remis konnte Andreas Heidenreich, Jonas Vögtlin und Wolfgang Dederichs gegen wesentlich stärkere Gegner erreichen.
Die Dritte bleibt mit Rang 9 bei 3 MP und 21 BP das Sorgenkind des SCE.


 

7. Runde

Spieltag: 06.03.2016

Schwarze Pumpe FR SC Oberwinden   3 6 2
SK Bad Krozingen SC Emmendingen   3   (N)
SGEM Dreisamtal   2 SK Freiburg-Wiehre ½
SC Ebringen   2 SF S-W Merzhausen   3   (N)
SK FR Zähringen 1887   3   (A) SC Heitersheim   2

Zur Tabelle (Ergebnisdienst)